, Basel

Fantasy Basel – The Swiss Comic Con 2021

Die Fantasy Basel – The Swiss Comic Con ist die grösste Convention für Popkultur der Schweiz und die wohl vielseitigste Europas. Diese Messe fand vom 8.–10. Oktober 2021 statt. I.I. Basel Chapter wurde eingeladen dort zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten zu sein.

Eine spannende Veranstaltung ist die Fantasy Basel – The Swiss Comic Con. Diese Messe fand vom 8.–10. Oktober 2021 in den Hallen der Messe Basel statt. Sie ist die grösste Convention für Popkultur der Schweiz und die wohl vielseitigste Europas mit über 60'000 m2 Ausstellungsfläche. Kreative Macher und Fans feiern drei Tage gemeinsam in realer und imaginärer Welt die Faszination von Kreativität und Fantasie mit einem einzigartigen Spektakel mit Stars, Künstlern, Cosplayern, Film- und TV-Studios, Actionzonen, Ausstellungen, Händlern, Fangruppen und tausenden Besuchern. 

Wir freuen uns, dass das I.I. Basel Chapter eingeladen wurde und dort zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. Falls Sie das Konzept sehen möchten kontaktieren Sie den Vorstand bitte direkt. 

Wir suchen derzeit noch Freiwillige, die diese tolle Initiative unterstützen und helfen können, den Stand zu betreuen. Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.